DokumenteAktuellesLinksKontaktArchivImpressum
   Spielmannszug
   Radball
     Trainingszeiten

Die Handballabteilung der SV "Einheit" Mutzschen e.V. hat aktuell keine Mannschaft im aktiven Spielbetrieb.

Dennoch gibt es jeweils donnerstags Trainingsmöglichkeiten in der Sporthalle Mutzschen.

Wir haben eine Männermannschaft, eine Frauenmannschaft und zwei Trainingsgruppen - je 1 weiblich/männlich - im Nachwuchsbereich

Bei den Männern wie auch Frauen sind gemischte Altersklassen, die den Sportspass jeden Donnerstag aufkommen lassen.

Vereinzelte Handballer sind noch in verschiedenen Vereinen aktiv im Spielbetrieb, was auch unser Spieltraining immer aktuell hält.

Im Erwachsenenbereich, ab einen Alter von 16/17 Jahren sind alle Interessenten herzlich willkommen. Jüngere Jahrgänge sollten sich zu den Nachwuchszeiten melden.

Im Vereinsleben versuchen wir auch an Turnieren teilzunehmen, was immer Spaß mitbringt.

Unsere Handballabteilungsvorsitzende ist Manuela Müller.

Interessiert? - Dann einfach mit Sportkleidung am Donnerstag zu den Trainingszeiten vorbeischauen!

Vorherige Absprache über Vereinspräsidenten/Trainer

oder Email: SV-Einheit-Mutzschen-Handball@gmx.de